Hap-Ki-Do Soest
Startseite | Soester Turnverein | Kontakt | Impressum
News
Herzlich Willkommen beim Soester Turnverein - Abteilung Hapkido


Ankündigungsplakat
HapKiDo-Danprüfung in Soest

Schwitzen für den Schwarzen Gürtel während der fünften Jahreszeit
HapKiDo – Meister und Anwärter aus ganz NRW zu Gast in Soest
Krasse Bilder 2015
Die HapKiDo-Werte
SOEST 20.06.2015
Kampfsport-Training: HapKiDo-Schüler erwerben neuen Gürtel.
Gürtelprüfung 16.03.2013
Kampfsport-Training trägt Früchte: Zehn Soester HapKiDo-Schüler mit neuem Gürtel.
Landesmeisterschaften Kampf 2012

Am 29. April 2012 traten die Hap-Ki-Do Kämpfer vom Soester-Turnverein bei den Landesmeisterschaften Kampf an. Daniel Ludwig wird Landesmeister seiner Kampfklasse. Silas Schwarzkopp erkämpft sich den Silberpokal.
Kinderkampftraining Januar 2012
HapKiDo Gürtelprüfung 17.12.2011
Kombi Lehrgang in Hamm
Gürtelprüfung 21.07.2011

Soester HapKiDo-in zu Gast in Paderborn: Grüner Gürtel für Jessica Fischer.
Termine
Kamener Nachwuchsturnier: Soester HapKiDo-Kinder räumen ab.
Die Hap-Ki-Do-Kinder vom Soester Turn-Verein von 1862 e.V. nahmen am 05 Juni 2011 zum ersten Mal am Kamener Nachwuchsturnier teil. Der 2009 gegründete Verein entsandte sieben Teilnehmer, die sich in dem offenen Turnier den Gegnern aus ganz NRW unter Anleitung der Betreuer Matthias Totz und Susanne Schulz stellten.
Hap-Ki-Do – Europameisterschaft in Culemborg / NL
STV Hap-Ki-Do holt Platz 4, 5, 7 & 9 bei den IHC-Europameisterschaften in den Niederlanden.
Soester Hap-Ki-Do Kämpfer holen fünfmal Edelmetall auf den HapKiDo NRW-Meisterschaften Kampf
Am 10. April 2011 katapultierten sich sieben Hap-Ki-Do Kämpfer vom Soester-Turnverein von 1862 e.V. unter der Anleitung von Abteilungsleiter Tobias Blokesch gleich fünfmal auf das Siegertreppchen.
Erfolgreiche HapKiDo-Gürtelprüfung
Es geht voran: Neun Soester HapKiDo-Schüler mit neuem Gürtel.
Kinder und Erwachsene der Hapkido-Abteilung aus dem Soester Turn-Verein trainieren international
Ein besonderes Highlight im Jahreskalender der Hapkidoin ist der dreitägige Winterlehrgang des Hessischen Hapkido Verbandes. Mit 160 Teilnehmern war der Lehrgang in diesem Jahr außerordentlich gut besucht. Zum sechsten Mal waren auch die Hapkidoin der Victoria Clarholz wieder mit dabei. Neben Teilnehmern aus Hessen, Bayern und NRW war auch eine große, niederländische Gruppe angereist. Die Soester Delegation bestand aus Nico Schröder, Amira Heldmann, Silas Schwarzkopp,
Matthias Totz, Susanne Schulz, Carsten Heldmann und Tobias Blokesch

Coppyright: Hap-Ki-Do Soest